top of page

Workshop
«Raus aus dem Hamsterrad -
neue Wege nach 40»

Du hast das Gefühl, beruflich festgefahren zu sein? Immer auf der Stelle zu treten? Deine Ziele nicht zu erreichen – egal, wie sehr du dich anstrengst? Unser Workshop «Raus aus dem Hamsterrad – neue Wege nach 40» bietet dir die Chance, aus dem beruflichen Trott auszubrechen und vielleicht sogar eine berufliche Neuorientierung zu wagen oder überholte Muster zu verändern. 

Riesenrad 2

Entdecke Strategien, um deine Karriere selbstbestimmt zu gestalten und lerne, Grenzen zu setzen. Melde dich noch heute für unseren Workshop an und nimm dein berufliches Schicksal selbst in die Hand.

 

Deine Benefits

  • Neue berufliche Perspektiven: Erkunde berufliche Alternativen und entdecke ungenutzte Potenziale 

  • Mehr Wohlbefinden: Lerne Techniken zur Stressreduktion und verbessere dein Wohlbefinden.

  • Netzwerken: Knüpfe Kontakte mit Gleichgesinnten.

  • Praktische Werkzeuge: Erhalte Zugang zu Ressourcen und Werkzeugen, die dir bei der Umsetzung deiner Ideen helfen.
     

Workshop-Details: 

Samstag, 15. Juni 2024 von 10:00 - 16:00 Uhr, 1 Stunde individuelle Mittagspause

Kosten: CHF 290 inkl. Materialien und Ressourcen 

Ort: em-Coaching, Lagerhausstrasse 18, 8400 Winterthur

 

Zielgruppe: Menschen über 40, die beruflich in einer Sackgasse sind.

Voraussetzungen: Offenheit für Neues und die Bereitschaft mitbringen, Bewährtes zu hinterfragen. 40 Jahre ist nur ein ungefährer Richtwert.

Investition: Der Kursbeitrag beträgt CHF 290 inklusive aller Materialien und Ressourcen. Nutze diese Gelegenheit und melde dich noch heute an ! 

Anmeldeschluss: 8. Juni 2024

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktiere uns unter info@em-coaching.ch oder 052 508 50 54. Wir freuen uns darauf, mit dir den nächsten Schritt auf deinem Karriereweg zu planen!

Fragen? Fragen!
Schreib uns eine Mail oder ruf uns an. 

bottom of page